Videos

Anlässlich des 180-jährigen Jubiläums der Musikschule St. Pölten gratulierten über 1.000 Musiker in einer fulminanten, 4-stündigen Megashow in der VAZ dem Jubilar. Der Stadtchor St. Pölten war mit mehreren Songs ebenfalls unter den Gratulanten und sang mit seinem über 30-köpfigen Chor unter anderem den Weltsong „You Raise Me Up“ von Josh Groban unter der Leitung von Eduard Hofbauer.

Wenn wir nicht eine Gruppe von Stadtchor-Fans aus Deutschland zu Gast gehabt hätten beim Festwochenkonzert 2019 in der neuen AK-Festhalle, die das Konzert fleißig mit ihrem Handy mitgefilmt haben, hätten wir im Moment wenige Videoaufnahmen zu bieten, da wir uns bislang immer eher auf das Singen mit Euch konzentriert haben.

Hier eine – sicherlich amateurhafte – aber dennoch schöne Aufnahmen, wo man uns als Stadtchor in Action live erleben kann:

(Video: Heinrich Kasperbauer)