Generalversammlung mit Neuwahl 2022

Die Generalversammlung mit Neuwahl fand am 10.06.2022 statt. Es waren alle aktiven Mitglieder anwesend.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Vorstand Stadtchor Sankt Pölten

Neu gewählter Vorstand (von links nach rechts): Lotte Hofbauer (Chorleiter Stv.) | Julia Mosgöller (Archivar Stv.) | Dominik Grosch (Archivar) | Lea Mülleder (Rechnungsprüfung) | Sarina Tröls (Schriftführer Stv.) | Johannes Rechberger (Kassier Stv.) | Regina Steiner (Kassier) | Eduard Hofbauer (Chorleiter und Vorsitzender) | Ilona Tröls-Holzweber (Vorsitzender Stv.) | Marcel Hofmann (Rechnungsprüfer Stv.) | Petra Stefan (Schriftführer) | Wolfgang T. Müller (Webmaster und Öffentlichkeitsarbeit)

Es wurden folgende Ehrungen vorgenommen:

45-jährige Vereinstreue:

Charlotte Hofbauer (Sopran / Chorleiter Stv.) Ehrung für 45-jährige Vereinstreue.

35-jährige Vereinstreue:

Monika Kotek (Alt) Ehrung für 35-jährige Vereinstreue.

30-jährige Vereinstreue:

Tanja Nowak (Sopran) Ehrung für 30-jährige Vereinstreue.

25-jährige Vereinstreue:

Christine Pölderl (Alt), Ehrung für 25-jährige Vereinstreue.

20-jährige Vereinstreue:

Von links nach rechts: Eva Mosgöller (Alt), Margit Schräfl (Sopran), Elfriede Haider (Alt), Michaela Synek (Tenor) Ehrung für 20-jährige Vereinstreue.

15-jährige Vereinstreue:

Ilona Tröls-Holzweber (Sopran und Vorsitzender Stv.) Ehrung für 15-jährige Vereinstreue.

Reinhardt Hochebner (Pianist und Rhythmiker). Ehrung für 15-jährige Vereinstreue

Regina Steiner (Sopran, Kassier), Ehrung für 15-jährige Vereinstreue als Funktionärin

Johannes Rechberger (Tenor und Kassier Stv.; links) und Monika Hötzl (Alt) Ehrung für 15-jähriger Vereinstreue.

10-jährige Vereinstreue:

von links nach rechts: Julia Mosgöller (Sopran, Archivar Stv.), Marcel Hofmann (Tenor, Rechnungsprüfer Stv.), — , Claudia Steinwandter (Alt), Ehrung für 10-jähriger Vereinstreue.

Neuaufnahmen nach einjähriger Probezeit:

von links nach rechts: Chorleiter und Vorsitzender Eduard Hofbauer, es folgen die Neuaufnahmen: Tina Hörmann (Sopran), Gustav Amasser (Bass), Doris Hackl (Alt).