Generalversammlung mit Neuwahl 2024

Bei der Generalversammlung mit Neuwahl am 17. Juni 2024 wurde der Vorstand neu gewählt. Der Großteil der Vorstandsmitglieder wurde bestätigt, es gab nur 2 Änderungen: Schriftführer – Stellvertreter ist nun Doris Hackl, die Betreuung der Unterstützenden Mitglieder und Ehrenmitglieder übernimmt Edith Paris.

Der Vorsitzende und Chorleiter Eduard Hofbauer freute sich über Neuaufnahmen: Edith Paris, Waltraud Lutz, Anna Wolfertsberger und Leo Zeller.

Auch einige Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt: Dominik Grosch, Sarina Tröls (krank), Sonja Tobner und Gabi Mitterbauer für 10 Jahre

Lea Mülleder für 15 Jahre

Margit Hofer und Herta Wutzl (krank) für 20 Jahre

Den Höhepunkt dieser GV bildete die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft durch den Vorsitzenden an den Leiter des Geschäftsbereichs Kultur und Bildung, Herrn Mag. Dr. Alfred Kellner.

Alle Geehrten von links nach rechts: Sonja Tobner, Anna Wolfertsberger, Lea Mülleder, Waltraud Lutz, Dominik Grosch, Edith Paris, Leo Zeller, Margit Hofer, Gabi Mitterbauer, Chorleiter und Vorsitzender Eduard Hofbauer, Ehrengäste STR Ingrid Heihs in Vertretung des Herrn Bürgermeisters und das neu ernannte Ehrenmitglied Mag. Dr. Alfred Kellner

Fotos: Stadtchor